July 11, 2021

Wien durch die Augen des Wiener Alltagspoeten, Andreas Rainer

Andreas Rainer ist Journalist und Autor aus Wien, der vor über drei Jahren die Seite “Wiener Alltagspoeten” gegründet hat. Die Seite ist weitaus mehr als nur eine Sammlung an Sprüchen aus dem Wiener Alltagsleben; sie deckt den Facettenreichtum der österreichischen Hauptstadt auf. Vom Wiener Schmäh, bis hin zu lustigen und dramatischen G’schichten, die sich auf den Straßen Wiens abspielen; der Wiener Alltagspoet zeigt die Stadt in ihrer Vollkommenheit. Wer und was verleiht der Hauptstadt ihren Charme, ihre Passion und ihren Ausdruck? Andreas teilt mit uns die Sonnen- und Schattenseiten von Wien.

Website, Facebook, Instagram von Wiener Alltagspoeten  
Wiener Alltagspoeten Podcast gibt's hier zu hören! 

Wiener Melange ist ein Raum für offene, kritische und respektvolle Gespräche, Diskussionen und Austausch. Wir freuen uns, von euren Erfahrungen, Eindrücken und Meinungen zu hören. Ihr findet uns auf Facebook und Instagram unter wienermelange.podcast!

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App