June 28, 2021

Bei Kaffee und Kuchen mit NPO Frauennetzwerk

Endlich nehmen wir wieder live mit unseren Gäst:innen auf und haben gleich ganz besonderen Besuch! Bettina und Elia, zwei Vorstandsmitglieder vom NPO Frauennetzwerk, erzählen uns heute von ihrer Arbeit. Bei Kaffee und Kuchen plaudern wir über die Entstehung des Netzwerkes, wie es sich im Laufe der Jahre entwickelt hat und wo es heute steht. Das NPO Frauennetzwerk soll Frauen, die haupt-, nebenberuflich oder ehrenamtlich im NPO Bereich tätig sind, die Vernetzung und den Wissensaustausch untereinander ermöglichen. Gestärkt durch das Netzwerk und regelmäßigen Events unterstützt sich diese Gruppe von Frauen gegenseitig im Arbeitsleben. Habt ihr schon vom NPO Frauennetzwerk gehört? 
Details findet ihr auf ihrer Website.

Wiener Melange ist ein Raum für offene, kritische und respektvolle Gespräche, Diskussionen und Austausch. Wir freuen uns, von euren Erfahrungen, Eindrücken und Meinungen zu hören. Ihr findet uns auf Facebook und Instagram unter wienermelange.podcast!

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App